Professor McGonagalls Büro

In-Time Bereich - Hier könnt ihr euch mit euren Charakteren ein wenig einspielen und andere Charaktere kennenlernen.
Antworten
DragonDaniela
Charakter: Brandon Nathair MacLean

Professor McGonagalls Büro

Beitrag von DragonDaniela » 7. Nov 2016, 11:14

Brandon ging durch den Gang auf die schwere Holztür von Professor McGonagalls Büro zu. Er war sich nicht sicher, wen er wegen der Anfragen am besten Fragen sollte, da sein eigener Hauslehrer gerade nicht auffindbar war, aber Professor McGonagall würde ihm wohl am ehesten weiter helfen können. Vor der Türe richtete er noch einmal Pullover und Krawatte, dann klopfte er.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Kisa
Charakter: Minerva McGonagall

Re: Professor McGonagalls Büro

Beitrag von Kisa » 17. Nov 2016, 23:49

Die Hexe sortierte gerade Bücher auf der Suche nach einem bestimmten als es klopfte. Mit einer knappen Bewegung des Zauberstabes rückten die Literaturstapel gerade um das Zimmer wieder gangbar und herzeigbar zu machen ehe sie sich kurz räusperte. "Herein?", bat sie und dirigierte den Ankömmling mit einer gewohnten, beiläufigen Handbewegung zu dem gepolsterten Stuhl der ihrem Schreibtisch gegenüber stand und für Gäste da war.

Ein kurzes Nicken auf das bereitstehende Teeservice war als Frage zu verstehen ob es eher kürzer oder länger dauern würde. Tee gab es so oder so.
~~It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.~~

"Ich diskutiere nicht mit rosa Wölkchen."

"Would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to," said the Cat.
"I don't much care where –" said Alice.
"Then it doesn't matter which way you go," said the Cat.

DragonDaniela
Charakter: Brandon Nathair MacLean

Re: Professor McGonagalls Büro

Beitrag von DragonDaniela » 18. Nov 2016, 14:21

Brandon betrat den Raum. "Entschuldigen sie Professor, haben sei einen Augenblick Zeit? Einige Schüler sind mit einem Problem zu mir gekommen und ich weiß nicht genau, wie ich hier vorgehen soll." Er trat um den Stuhl und setzte sich.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Antworten