Ländereien Hogwarts 1978

In-Time Bereich - Hier könnt ihr euch mit euren Charakteren ein wenig einspielen und andere Charaktere kennenlernen.
Benutzeravatar
James
Beiträge: 349
Registriert: 11. Okt 2011, 22:16
Charakter: Ex Slughorn/ Tränke Sl
Wohnort: Hessen

Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von James » 6. Mär 2012, 16:19

See, Quidditchfeld, Hof, Waldrand, Eulerei

Benutzeravatar
Naruto
Beiträge: 36
Registriert: 26. Okt 2011, 05:52
Charakter: Jacob Darwin Cohen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Naruto » 12. Mai 2012, 18:59

*lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen*

Sommer, Sonne, Bikini´s...hach ich liebe diese Jahreszeit
Was uns verbindet, müssen andere nicht verstehen
*Jacob Darwin Cohen - 5. Jahrgang - HoEx 3

Drachen sind besser als Menschen
*Juan Lunaris Armando - 3. Jahrgang (von der Schule genommen) - HoEx 2,5*

I never forget / I never regret / I live my life!
*Darwin McConnor - 7. Jahrgang - HoEx 1 und 1,5*

Benutzeravatar
InukyOgomoha
Hufflepuff
Beiträge: 617
Registriert: 21. Apr 2012, 16:51
Charakter: Sabrina Reckeb
Wohnort: Leverkusen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von InukyOgomoha » 13. Mai 2012, 16:39

(bikinis?? um 1978?? ich weiß ja nicht...)
Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein.

Benutzeravatar
James
Beiträge: 349
Registriert: 11. Okt 2011, 22:16
Charakter: Ex Slughorn/ Tränke Sl
Wohnort: Hessen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von James » 13. Mai 2012, 22:43

(Aber hallo, Bikinis sind ab Ende der 50er gesellschaftstauglich)

Benutzeravatar
Sean
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Sean » 14. Mai 2012, 19:06

(Wenn das hier IT-Threads sein sollen, wär etwas mehr Inhalt als das, was Naruto da oben hat, halt nicht schlecht, egal ob mit oder ohne Bikini. ^^x)

Benutzeravatar
Naruto
Beiträge: 36
Registriert: 26. Okt 2011, 05:52
Charakter: Jacob Darwin Cohen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Naruto » 15. Mai 2012, 17:18

(könnte ich, ja...aber was soll man schreiben, wenn man einfach da liegt und nix macht?)
Was uns verbindet, müssen andere nicht verstehen
*Jacob Darwin Cohen - 5. Jahrgang - HoEx 3

Drachen sind besser als Menschen
*Juan Lunaris Armando - 3. Jahrgang (von der Schule genommen) - HoEx 2,5*

I never forget / I never regret / I live my life!
*Darwin McConnor - 7. Jahrgang - HoEx 1 und 1,5*

Benutzeravatar
Sean
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Sean » 15. Mai 2012, 18:24

(Wo genau du liegst zB, und deinen Chara, weil man sich ja noch nicht kennt. DETAILS!)

Benutzeravatar
James
Beiträge: 349
Registriert: 11. Okt 2011, 22:16
Charakter: Ex Slughorn/ Tränke Sl
Wohnort: Hessen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von James » 15. Mai 2012, 22:49

Er ging fröhlich lächelnd durch eine Schülerschaar und grüsste sie erst gesammt und dann einen Schüler, den er in seinem Club verewigen konnte nochmal namentlich. Die genauen Namen der anderen kannte er nicht einmal korrekt, aber das war ja auch egal.
Er gelange schließlich zu Darwin und nickte ihm zu.
"Einen wunderschönen Tag Mr. McConnoll." Er hatte sich den Namen nie richtig gemerkt, auch wenn er fest davon überzeugt war

Benutzeravatar
Naruto
Beiträge: 36
Registriert: 26. Okt 2011, 05:52
Charakter: Jacob Darwin Cohen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Naruto » 16. Mai 2012, 05:16

Darwin wurde mit einmal mal aus seiner Gedankenwelt gerissen, als er die Stimme seines Zaubertranklehrers vernahm.
"Guten Tag Prof. Slughorn. Sagen sie mal, ist es absichtlich, dass sie Namen falsch aussprechen? Ich heiße McConnor und nicht McConnoll." Die Antwort war zwar ein wenig schnippig, aber wenn man 5 Jahre lang von ein und dem selben Lehrer immerv und immer wieder falsch getitelt wurde, dann musste man mal nachfragen ob und wieso.
Was uns verbindet, müssen andere nicht verstehen
*Jacob Darwin Cohen - 5. Jahrgang - HoEx 3

Drachen sind besser als Menschen
*Juan Lunaris Armando - 3. Jahrgang (von der Schule genommen) - HoEx 2,5*

I never forget / I never regret / I live my life!
*Darwin McConnor - 7. Jahrgang - HoEx 1 und 1,5*

Benutzeravatar
James
Beiträge: 349
Registriert: 11. Okt 2011, 22:16
Charakter: Ex Slughorn/ Tränke Sl
Wohnort: Hessen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von James » 18. Mai 2012, 09:43

Er stellte sich wie üblich dumm, denn ihm war der name einfach unwichtig genug ihn stets zu vergessen. Zumindest war es nah dran.
"Aber sicher Mr. McConnor, habe ich das nicht gesagt?" Er wartete die Antwort nicht ab, sondern setzte erneut ein freundliches Lächeln auf.
"Nun, wie ich sehe genießen sie den lang erwarteten Sommer? Daran tun sie gut Mr. McConnor."

Benutzeravatar
Naruto
Beiträge: 36
Registriert: 26. Okt 2011, 05:52
Charakter: Jacob Darwin Cohen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Naruto » 18. Mai 2012, 16:19

"Der Sommer hat viele Vorteile", lachte er. Es war zwar noch nicht gänzlich sommerlich Warm, aber die Vorzüge, die der Sommer bot sah man schon weitestgehend bei der ein, oder anderen Schülerin.
"Nehmen wir zum Beispiel die vielen Sommerfestlichkeiten, Picknicks und Abende am See mit Freunden", eher gesagt mit der, die man auf einer Sommerfestlichkeit aufriss und mit an den See genommen hatte um ein bisschen zu turteln.
Was uns verbindet, müssen andere nicht verstehen
*Jacob Darwin Cohen - 5. Jahrgang - HoEx 3

Drachen sind besser als Menschen
*Juan Lunaris Armando - 3. Jahrgang (von der Schule genommen) - HoEx 2,5*

I never forget / I never regret / I live my life!
*Darwin McConnor - 7. Jahrgang - HoEx 1 und 1,5*

Benutzeravatar
James
Beiträge: 349
Registriert: 11. Okt 2011, 22:16
Charakter: Ex Slughorn/ Tränke Sl
Wohnort: Hessen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von James » 29. Mai 2012, 15:19

Er lachte auf. Ja das waren im Grunde auch die Dinge, die er am Sommer schätzte: Man konnte die Treffen des Slugclub im Freien organisieren.
"Ah, sehr schön, da haben Sie vollkommen Recht. Ich denke, ich werde eine kleine Lichterparty im Freien veranstalten nach dem nächsten Slugclubtreffen. Wie gut, dass sie die Festivitäten angesprochen haben." Dann lächelte er so väterlich es nur ging. Er war natürlich der festen Ansicht, es wäre das sympatischste Lächeln überhaupt. Er ignorierte einfach, dass die Drachenpocken seinen Körper nicht nur geschwächt haben, sondern auch tiefe schatten unter seinen Augen zurückgelassen hatten, was sein 'freundlicher Onkel'- Charisma dann doch etwas dämpften.
"Nunja, ich werde mich dann mal wieder an die Arbeit machen. Hausarbeiten korrigieren sich schließlich nicht von alleine, nicht wahr?"
Mit diesen Worten setzte er sich wieder in Bewegung.

Benutzeravatar
Beyond
Gryffindor
Beiträge: 443
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Thaleia Iliana Avery

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Beyond » 31. Mai 2012, 13:06

Der Sommer war ihm schon immer die liebste Zeit gewesen.
Nicht nur, dass man die frische Luft genießen konnte, während man sich in seine Studien vertiefte, sondern auch, dass es die Zeit im Jahr war, in der es am längsten hellblieb.
Wie so oft hatte er sich eines seiner Schulbücher -wie ihm am liebsten war sein Zaubertrankbuch- unter den Arm geklemmt und suchte sich einen schattigen Platz, um sich dort niederzulassen.
Nach einer Weile, in der er einfach nur das schöne Wetter genossen hatte, schlug er dann sein Buch auf und ließ sein Augenmerk über die Zeilen des 'Gripsschärfungstranks' gleiten, der wohl irgendwann Thema des Unterrichts der 4. Klasse sein würde.
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne - Elijah Lyall

Elaine_Dalvin

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Elaine_Dalvin » 3. Jun 2012, 22:13

Elaine spazierte mit einem Grinsen auf den Lippen in Richtung des Schwarzen Sees. Der warme, leichte Wind wehte ihr Blumenkleid, dessen Rock vorne kürzer war als hinten, etwas hin und her und sorgte so dafür, dass ihr nicht ganz so warm war an diesem Sommertag.
"War das eben tatsächlich Slughorn, der sich dazu herab gelassen hat, mit dir zu sprechen?", fragte sie und lachte leise, "Dabei dachte ich immer, der spricht nur mit den Schülern außerhalb des Unterrichts, die in seinem tollen Slugclub sind!" Die Gryffindor setzte sich im Schneider sitz ins Gras, was nicht unbedingt Damenhaft aussah, aber dafür typisch für sie war. "Hey Darwin!"

Benutzeravatar
Naruto
Beiträge: 36
Registriert: 26. Okt 2011, 05:52
Charakter: Jacob Darwin Cohen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Naruto » 4. Jun 2012, 17:27

Darwin war froh, als Slughorn endlich das weite suchte. Er war eines der Lehrer, die ihm immer sehr untypisch war. Er hatte seine Lieblinge und der Rest war ihm sehr egal, was man auch an seinem gespielt schlechtem Namensgedächtniss erkannte.
"Ja Professor. bis zur nächsten Tränkestunde."
Kaum war Darwin wieder alleine, da tauchte auch schon die nächste Person auf. Elaine war zusammen mit Darwin nach Hogwarts gekommen und kannte sie jetzt seit 5 Jahren. Sie waren gute Freunde geworden in den letzten Jahren.
"Ja, das dachte ich auch, naja mir egal. Es ist Sommer und ich hab anderes im Blickfeld", grinste Darwin und schaute auf Elaine, die sich neben ihm setzte.
"Obwohl der Anblick auch sehr interessant ist", grinste er Elaine an.
Was uns verbindet, müssen andere nicht verstehen
*Jacob Darwin Cohen - 5. Jahrgang - HoEx 3

Drachen sind besser als Menschen
*Juan Lunaris Armando - 3. Jahrgang (von der Schule genommen) - HoEx 2,5*

I never forget / I never regret / I live my life!
*Darwin McConnor - 7. Jahrgang - HoEx 1 und 1,5*

Elaine_Dalvin

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Elaine_Dalvin » 4. Jun 2012, 18:56

hob eine Augenbraue.
"Oh komm schon, Darwin, jeden Sommer der gleiche Spruch..." Sie hob ihren linken Ellenbogen und stieß ihn damit leicht in die Seite. "Such dir ein anderes, kleines Mädchen, bei dem das was nützt." Sie grinste ihn an und ließ sich dann einfach rücklings ins Gras fallen. "Aber ich muss zugeben, dass ich auch schon das ein oder andere nette... Outfit gesehen hab."
Elaine musste lachen und wandte Darwin ihren Blick zu. "Hast du eigentlich Orion, oder J gesehen? Die hab ich nämlich im allgemeinen Gewusel mal wieder aus den Augen verloren."

Benutzeravatar
Naruto
Beiträge: 36
Registriert: 26. Okt 2011, 05:52
Charakter: Jacob Darwin Cohen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Naruto » 4. Jun 2012, 19:14

Darwin musste lachen.
"jaja, schon recht. Das nächste mal werde ich besser drüber nach denken."
Darwin lachte. Viele Frauen konnte er bezirzen, aber bei Elaine beißte er auf Granit. Irgendwann, schwor er sich, würde es auch bei Elaine mal klappen.
"Seit dem mittagessen hab ich die beiden nicht mehr gesehen. Vieleicht sind sie in der Bibliothek"
Was uns verbindet, müssen andere nicht verstehen
*Jacob Darwin Cohen - 5. Jahrgang - HoEx 3

Drachen sind besser als Menschen
*Juan Lunaris Armando - 3. Jahrgang (von der Schule genommen) - HoEx 2,5*

I never forget / I never regret / I live my life!
*Darwin McConnor - 7. Jahrgang - HoEx 1 und 1,5*

Elaine_Dalvin

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Elaine_Dalvin » 4. Jun 2012, 19:29

Elaine musste ebenfalls lachen.
"Seit wann denkst DU denn bitte nach bei sowas?", erkundigte sie sich gespielt überrascht und verzog dann leicht das Gesicht. "In der Bibliothek? Denkst du wirklich? Wie kann man bei so einem schönen Wetter und bei all den... Dingen, die es bei diesen Temperaturen zu entdecken gibt, denn bitte drinnen rumsitzen?" Sie erschauderte allein bei dem Gedanken daran. Aber Orion war schon immer der Denker von ihnen gewesen und was J anging... nun, der würde sie schon wieder finden.

Benutzeravatar
Naruto
Beiträge: 36
Registriert: 26. Okt 2011, 05:52
Charakter: Jacob Darwin Cohen

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Naruto » 4. Jun 2012, 20:01

Immer die gleichen Sprüche werden ja langweilig mit der Zeit. Also müssen ein paar neue her Kätzchen."
Er mochte es sie so zu nennen, weil es im übertragenen Sinn auch stimmte.
"Sind halt zwei Streber und kennen das süße Leben nicht so sehr wie wir. Aber du hast recht. J wird dich sowieso finden, so wie er dir hinterher dackelt."
Was uns verbindet, müssen andere nicht verstehen
*Jacob Darwin Cohen - 5. Jahrgang - HoEx 3

Drachen sind besser als Menschen
*Juan Lunaris Armando - 3. Jahrgang (von der Schule genommen) - HoEx 2,5*

I never forget / I never regret / I live my life!
*Darwin McConnor - 7. Jahrgang - HoEx 1 und 1,5*

Elaine_Dalvin

Re: Ländereien Hogwarts 1978

Beitrag von Elaine_Dalvin » 4. Jun 2012, 20:15

Die Gryffindor kicherte und setzte sich dabei auf. Sie streckte sich einmal und bemerkte, wie sich ihre Ohren dabei etwas veränderten. Einen Moment lang sah sie ihr Gegenüber etwas... lauernd an, ehe sie sich an ihre Ohren fasste, die sich etwas... 'flauschiger' anfühlten. "Nicht schon wieder...", murmelte sie, konzentrierte sich und ein paar Minuten später war alles wie vorher.
"Ich muss das echt mal irgendwie in den Griff kriegen.", sagte sie, klang dabei jedoch nicht verärgert, sondern viel eher amüsiert.
Normalerweise war es J, der sie Kätzchen nannte, aber es kam auch schon mal vor, dass Darwin diesen Spitznamen für sie benutzte.
"Gerade du willst mir hier was von hundehaften hinterher'dackeln' erzählen?" Elaine grinste. "Aber wie auch immer. Ich finde, wir waren schon wieder viel zu lange brav.", stellte sie fest und ignorierte dabei die Tatsache, dass sie beide erst vor ein paar Tagen hatten nachsitzen müssen, aufgrund irgendeiner Dummheit, die sie begangen hatten.

Antworten