Sommerferien - Schüler in Hogwarts

In-Time Bereich - Hier könnt ihr euch mit euren Charakteren ein wenig einspielen und andere Charaktere kennenlernen.
Benutzeravatar
Eleonora v D
Ravenclaw
Beiträge: 260
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Millicent Moonstone
Wohnort: Brühl

Re: Sommerferien - Schüler in Hogwarts

Beitrag von Eleonora v D » 2. Jun 2017, 09:37

Ich eröffne dann mal die Liste für Hufflepuff. Nora bleibt in den Sommerferien in Hogwarts. :)
“Mach es, wie die Sterne. Scheine für jene, die zu dir auf sehen und jene, deren Weg in Dunkelheit gehüllt ist. Sei ihnen Richtungsweiser und Hoffnungsspender und du wirst sehen, du bist niemals alleine am weiten Firmament.“

Benutzeravatar
Gamilia
Beiträge: 299
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Sommerferien - Schüler in Hogwarts

Beitrag von Gamilia » 2. Jun 2017, 18:05

Ist editiert :)
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Antworten