Pausenhof

In-Time Bereich - Hier könnt ihr euch mit euren Charakteren ein wenig einspielen und andere Charaktere kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Marie Louise
Beiträge: 32
Registriert: 24. Mär 2014, 22:17
Charakter: Marie Louise Liansdottir
Kontaktdaten:

Pausenhof

Beitrag von Marie Louise » 2. Sep 2015, 22:03

Lizzy stellt ihre Tasche ab und versucht den Ball zu erwischen, ist da bei aber ziemlich chancenlos. Das hindert sie aber nicht daran, Spaß an der Sache zu haben.
Eldur fjöllum
The máttur af vatni
The máttur af the vindur
Lífið í jörðinni
Allt þetta þýðir frelsi


Das Feuer der Berge
Die Kraft des Wassers
Die Macht des Windes
Das Leben der Erde
Das alles bedeutet Freiheit

Benutzeravatar
Sean
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Pausenhof

Beitrag von Sean » 2. Sep 2015, 22:13

Fast hätte Levi über den Fußball das dumme Plakat und die Haustänze komplett vergessen, bis ihm der komische Typ noch mal einfällt, der damit angefangen hat.
"Lyall, sag mal, wer ist der Typ mit dem Tanzfimmel?" fragt er vorsichtig, nachdem er sich umgesehen hat, ob sie auch niemand belauscht.

Benutzeravatar
Beyond
Gryffindor
Beiträge: 443
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Thaleia Iliana Avery

Re: Pausenhof

Beitrag von Beyond » 2. Sep 2015, 22:29

Elijah hatte seine Tasche zwischenzeitlich abgelegt und auch seinen Umhang.
Er passte gerade Marie zu, als Levi näher zu ihm trat und sich etwas umsah. Auch er selbst sah sich nach den Worten seines Mitschülers kurz um.
Seine Körperhaltung wurde leicht angespannter.
"Ähm... das ist Marcus Dumorts... er ist in Suzannas Jahrgang... und nimmt das mit der Ehre des Hauses seit den Vorfällen letztes Schuljahr ziemlich ernst. Meid ihn lieber, wenn es möglich ist... er ist kein großer Freund anderer Häuser.", fügte er mit gesenkter Stimme hinzu.
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne - Elijah Lyall

Benutzeravatar
Sean
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Pausenhof

Beitrag von Sean » 2. Sep 2015, 22:40

Marcus Dumorts... das war doch wieder so was französisches, kein Wunder, dass er sich den nicht merken konnte! Aber ja, jetzt wo er ihn noch mal hörte, kam ihm der Name doch bekannt vor, den hatte er schon mal gehört.
"Hm. Okay, danke."
Dieser Dumorts klang insgesamt wie ein typischer Slytherin, vor so was hatte er nun wirklich keine Angst. Aber wenn er irgendwas mit den Vorfällen im Wald zu tun hatte...
Aber gut, darum konnte er sich ein andermal kümmern, jetzt gab es wichtigeres zu tun, nämlich, ein rundes Leder über den Pausenhof zu jagen!

Benutzeravatar
Eleonora v D
Ravenclaw
Beiträge: 260
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Millicent Moonstone
Wohnort: Brühl

Re: Pausenhof

Beitrag von Eleonora v D » 3. Sep 2015, 09:14

Ob sie mitspielen wolle?
Auf die Frage breitete sich ein Grinsen auf Noras Gesicht aus und sie nickte heftig. Schultasche weggestellt und fertig zum Mitspielen. Sie ist auf dem Boden längst nicht so elegant wir auf dem Besen, aber sie gibt sich redlich Mühe, den Ball unter Kontrolle zu halten und saubere Pässe zu spielen.
Als Levi und Elijah sich zu unterhalten beginnen, schaut sie höflich in eine andere Richtung. Fremde Gespräche, wo die Leute sich nach Zuhörern umschauen, gehen einen nichts an.
“Mach es, wie die Sterne. Scheine für jene, die zu dir auf sehen und jene, deren Weg in Dunkelheit gehüllt ist. Sei ihnen Richtungsweiser und Hoffnungsspender und du wirst sehen, du bist niemals alleine am weiten Firmament.“

Benutzeravatar
Marie Louise
Beiträge: 32
Registriert: 24. Mär 2014, 22:17
Charakter: Marie Louise Liansdottir
Kontaktdaten:

Re: Pausenhof

Beitrag von Marie Louise » 3. Sep 2015, 20:03

Lizzy schafft es gerade so, den Paß von Elija anzunehmen, aber es gelient ihr wie immer nicht, dass der Ball und sie ein Ziel haben, und jedes mal wenn sie ihn tritt fliegt er irgendwo hin, aber nicht in die Richtung, die sie anpeilt.
Im Gegensat zu Nora klinkt sie sich in die Unterhaltung mit ein.
"Er ist mir genau si symphatisch wie unser lieber Monsieur von der Ferien..." Ich denke Elija hat recht und wir sollten ihn besser meiden.
Eldur fjöllum
The máttur af vatni
The máttur af the vindur
Lífið í jörðinni
Allt þetta þýðir frelsi


Das Feuer der Berge
Die Kraft des Wassers
Die Macht des Windes
Das Leben der Erde
Das alles bedeutet Freiheit

Benutzeravatar
Sean
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Pausenhof

Beitrag von Sean » 3. Sep 2015, 20:27

"Okay okay, wir lassen dumme Franzosen links liegen und widmen uns wichtigeren Dingen!" entscheidet Levi kurzerhand und läuft dem etwa sunglücklich gespielten Ball hinterher, um ihn wieder in Richtung der anderen zu kicken. Die Pause dauert schließlich nicht ewig und die Zeit wollte gut genutzt sein.

Benutzeravatar
Marie Louise
Beiträge: 32
Registriert: 24. Mär 2014, 22:17
Charakter: Marie Louise Liansdottir
Kontaktdaten:

Re: Pausenhof

Beitrag von Marie Louise » 4. Sep 2015, 14:41

Lizzy flitzt ihm hinterher und versucht erfolglos, wieder an den Ball zu kommen.
"Wir müssen uns da was einfallen lassen, von wegen Ball und tanzen Levy." Flüstert sie ihm leise zu, während ie neben ihm her rennt.
"Ich habe Angst, was meine Mutter mir zum Anziehen schickt, vielleicht soll ich besser Großvater was aussuchen lassen?"
Eldur fjöllum
The máttur af vatni
The máttur af the vindur
Lífið í jörðinni
Allt þetta þýðir frelsi


Das Feuer der Berge
Die Kraft des Wassers
Die Macht des Windes
Das Leben der Erde
Das alles bedeutet Freiheit

Benutzeravatar
Sean
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Pausenhof

Beitrag von Sean » 4. Sep 2015, 14:55

Beim Gedanken an Lizzys Mutter in Kombination mit einem Ball stolpert Levi beinahe über seine eigenen Beine.
"Voll egal wer, aber lass deine Mutter nicht an deine Klamotten!" rät er mit Insbrunst, fängt den Ball ab, bevor er ins nächste Gebüsch krachen kann und kickt ihn dem Hufflepuff-Mädchen zu, das sich ihnen so begeistert angeschlossen hat. "Außerdem ist das eine Party! Eine Halloween-Party! Kein Ball!"
Die einzigen, die immer von einem Ball sprachen, waren die Slytherins, und denen konnte man ja problemlos zutrauen, aus jedem noch so coolen Event einen lästigen Anlass zu machen.

Benutzeravatar
Marie Louise
Beiträge: 32
Registriert: 24. Mär 2014, 22:17
Charakter: Marie Louise Liansdottir
Kontaktdaten:

Re: Pausenhof

Beitrag von Marie Louise » 4. Sep 2015, 15:06

Lizzy nickt und stolpert fast über Eija, da sie nciht wirklich aufgepaßt hat, wo sie hin läuft.
"Tut mir leid", murmelt sie und läuft weiter.
"Weiß jemand von euch, wer die Elternbriefe bezüglich des Balls / Party verschickt?" Fragt sie in die Runde, während sie spektakulär in den Brennesseln landet. "Mist!"
Eldur fjöllum
The máttur af vatni
The máttur af the vindur
Lífið í jörðinni
Allt þetta þýðir frelsi


Das Feuer der Berge
Die Kraft des Wassers
Die Macht des Windes
Das Leben der Erde
Das alles bedeutet Freiheit

Benutzeravatar
Beyond
Gryffindor
Beiträge: 443
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Thaleia Iliana Avery

Re: Pausenhof

Beitrag von Beyond » 4. Sep 2015, 16:14

"Nicht schlimm.", sagte Elijah und lächelte das Gryffindor-Mädchen an. Man sah, dass sie sich Mühe gab. Und da konnte sowas immer mal passieren.
"Nein... ich weiß gar nicht, ob unsere Eltern überhaupt darüber informiert werden.", meinte er dann und wirkte nachdenklich, bis er sah, wie Lizzy auf dem Boden landete.
Er machte ein paar Schritte auf sie zu und hielt ihr die Hand entgegen, um ihr aufzuhelfen.
"Ist dir was passiert?"
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne - Elijah Lyall

Benutzeravatar
Marie Louise
Beiträge: 32
Registriert: 24. Mär 2014, 22:17
Charakter: Marie Louise Liansdottir
Kontaktdaten:

Re: Pausenhof

Beitrag von Marie Louise » 5. Sep 2015, 19:53

Sie wirkt etwas überrascht über die gebotene Hand, nimmt sie aber mit einem Lächeln an und lässt sich hoch helfen.
Etwas verlegen und mit leicht roten Wangen steht sie vor Elija. "Danke für deine Hilfe, das ist sehr nett von dir, ich bin so weit in Ordnung." Sie reibt sich die Arme, die von den Brennnesseln mit Sicherheit ziemlich jucken müssen.
"Ich hoffe daß deine Vermutung stimmt und unsere Eltern keine Briefe bekommen."
Eldur fjöllum
The máttur af vatni
The máttur af the vindur
Lífið í jörðinni
Allt þetta þýðir frelsi


Das Feuer der Berge
Die Kraft des Wassers
Die Macht des Windes
Das Leben der Erde
Das alles bedeutet Freiheit

Benutzeravatar
Sean
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Pausenhof

Beitrag von Sean » 8. Sep 2015, 14:03

Levi hatte inzwischen den Ball eingeholt und war damit zurück zu den anderen gedribbelt.
"Und wenn sie ihnen so was schreiben wie 'yay Halloween Party, Schüler brauchen Kostüme' oder so?" er hielt inne in der Überlegung. "Brauchen wir überhaupt Kostüme!?"
Vielleicht war die Sache ja auch damit getan, dass ein paar geschnitzte Kürbisse rumstanden.

Benutzeravatar
Marie Louise
Beiträge: 32
Registriert: 24. Mär 2014, 22:17
Charakter: Marie Louise Liansdottir
Kontaktdaten:

Re: Pausenhof

Beitrag von Marie Louise » 8. Sep 2015, 16:15

"Ich habe so was von keine Ahnung..." Sie versucht sich den Ball zu angeln und kickt ihn, nachdem ihr das gelungen ist, mit dem Fuß vorsichtig hin und her, damit er ihr nicht wegrollt.
"Ich glaube ich werde einfach Großvater einen Brief schreiben und ihn mir zum Verbündeten machen. Dann sollte da alles glatt gehen."
Eldur fjöllum
The máttur af vatni
The máttur af the vindur
Lífið í jörðinni
Allt þetta þýðir frelsi


Das Feuer der Berge
Die Kraft des Wassers
Die Macht des Windes
Das Leben der Erde
Das alles bedeutet Freiheit

Benutzeravatar
Eleanor1991
Beiträge: 28
Registriert: 23. Mär 2013, 23:29
Charakter: Juliet Starling

Re: Pausenhof

Beitrag von Eleanor1991 » 8. Okt 2015, 21:09

Juliet betrat den Hof, der Rock ihrer blauen Beauxbaton Schuluniform flatterte im kühlen Herbst Wind.
Endlich war Pause und so konnte sie weiter nach ihrer Süßigkeiten Schachtel suchen. Vielleicht hatte ja einer der anderen Schüler die Box gesehen. Sie ging hinüber zu der Gruppe die gerade dabei waren mit einem Ball zu spielen.
"Hallo,
habt ihr hier eine kleine bunte Schachtel gesehe? Sie ist etwa so groß und hat eine kleine süße Katze auf dem Deckel. Ach ja, außerdem hat sie momentan Flügel und fliegt hier irgendwo herum. Meine große Schwester fand es wohl lustig sie so zu verzaubern, so dass sie Flügel bekommt und aus dem Fenster fliegt sobald ich versuche sie zu öffnen. " :meh:

Benutzeravatar
Sean
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Pausenhof

Beitrag von Sean » 23. Okt 2015, 17:50

Levi drehte sich halb zu der in ihrer fremden Schuluniform sofort auffallenden Austauschschülerin um. "Nee, so was hab ich nicht gesehn," antwortete er sofort, da brauchte er gar nicht lange nachzudenken. Er sah Lizzy und Elijah an, um die Frage an die beiden weiterzugeben. Große Hoffnungen malte er sich allerdings nicht aus; die Kiste klang so auffällig wie ihre Besitzerin, wenn sie hier herum geflattert wäre, hätten sie sie sicher nicht übersehen.

Benutzeravatar
Eleonora v D
Ravenclaw
Beiträge: 260
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Millicent Moonstone
Wohnort: Brühl

Re: Pausenhof

Beitrag von Eleonora v D » 25. Okt 2015, 08:37

Nora überlegte, konnte sich aber an keine fliegende Dose erinnern.
"Also ich hab sie leider nicht gesehen. Aber wenn du möchtest, helfe ich dir suchen. Die Dose alleine einzufangen könnte schwierig werden, wenn sie fliegen kann. Aber zu mehreren sollte es klappen."
“Mach es, wie die Sterne. Scheine für jene, die zu dir auf sehen und jene, deren Weg in Dunkelheit gehüllt ist. Sei ihnen Richtungsweiser und Hoffnungsspender und du wirst sehen, du bist niemals alleine am weiten Firmament.“

Antworten