In den Gängen von Hogwarts

In-Time Bereich - Hier könnt ihr euch mit euren Charakteren ein wenig einspielen und andere Charaktere kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

In den Gängen von Hogwarts

Beitrag von DragonDaniela » 16. Nov 2015, 09:58

Brandon trat aus O'Fortunallys Büro. Sein Blick war sehr nachdenklich.
Seine Schritte lenkten ihn wie automatisch in Richtung des Gemeinschaftsraums.
Bekannten Gesichtern nickte er mechanisch kurz zu. Im Gang vor dem Gemeinschaftsraum läuft er beinahe in Edmont, der gerade die Türe schließt.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Elixius Travers
Beiträge: 249
Registriert: 26. Feb 2014, 12:43
Charakter: Prof. Elixius Archibald Travers
Wohnort: Koblenz

Re: In den Gängen von Hogwarts

Beitrag von Elixius Travers » 16. Nov 2015, 14:19

Edmont zuckt kurz zusammen. Er dreht sich um und sieht Brandon dabei an. Von oben auf ihn herabblickend. "Vorsicht, McLean!" spricht er im gemäßigten Ton und blickt sich dann im Gang um, ob noch jemand zu sehen ist. "alles gut, Brandon?" Edmont zeigt aufgrund seiner sich ändernden Mimik nun Interesse an der Person im gegenüber.
"Sagt Slytherin: 'Wir lehr'n nur die mit reinstem Blut der Ahnen.'"
(Der Sprechende Hut, HP5, 11)

Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: In den Gängen von Hogwarts

Beitrag von DragonDaniela » 16. Nov 2015, 14:34

Als er Edmonts Stimme hörte zuckte Brandon zusammen. “Oh, Entschuldige. Meine Gedanken waren wohl noch.. ähm..“ er suchte nach Worten und entschied sich das Thema zu wechseln. “Gut, dass ich dich treffe. Ich wollte dich eh noch aufsuchen. Ich habe gehört, dass ihr in Zauberkunst über Zauberstäbe gesprochen. Das Thema finde ich spannend. Kannst du mir sagen, was meiner bedeutet? Oder mir die Unterlagen zeigen.“
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Elixius Travers
Beiträge: 249
Registriert: 26. Feb 2014, 12:43
Charakter: Prof. Elixius Archibald Travers
Wohnort: Koblenz

Re: In den Gängen von Hogwarts

Beitrag von Elixius Travers » 16. Nov 2015, 14:37

Edmont öffnet wieder den Gemeinschaftsraum. Schwungvoll lässt er die Tür auffliegen. "Dann mal hereinspaziert. Ich habe noch ein paar Minuten. Gucken wir mal, was dein Zauberstab über dich Preis gibt." Er deutet mit seinem rechten Arm in den Gemeinschaftsraum.
"Sagt Slytherin: 'Wir lehr'n nur die mit reinstem Blut der Ahnen.'"
(Der Sprechende Hut, HP5, 11)

Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: In den Gängen von Hogwarts

Beitrag von DragonDaniela » 16. Nov 2015, 15:06

“Oh du hast sogar jetzt Zeit?! Klasse.“
Damit ging Brandon in den Gemeinschaftsraum.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Antworten