Im Gewächshaus

In-Time Bereich - Hier könnt ihr euch mit euren Charakteren ein wenig einspielen und andere Charaktere kennenlernen.
Sligon_Cellardoor
Beiträge: 33
Registriert: 8. Nov 2015, 17:34
Charakter: Professor Sligon Cellardoor

Re: Im Gewächshaus

Beitrag von Sligon_Cellardoor » 29. Apr 2016, 19:52

Er kratzte sich am Hinterkopf
"Ja, doch...das hätte schief gehen können, da gebe ich ihnen Recht...aber ich hätte sicher einen Einwand gefunden gegen ein bissiges Geschenk...es wären dann wohl doch eher ein Pfund Toffees geworden...und naja...wir hatten uns über Quidditch unterhalten...und kamen dann eben zu der Wette..."

Benutzeravatar
Alexis Loan
Beiträge: 442
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin

Re: Im Gewächshaus

Beitrag von Alexis Loan » 29. Apr 2016, 19:58

Audrey schüttelte ein wenig fassungslos den Kopf. "Na immerhin etwas.."
Sie trank ihre Tasse leer und erhob sich dann.
"Vielen Dank für den Tee, Professor."
Wieder wickelte sie ihren Schal um ihren Hals und ihr halbes Gesicht. "Ich sollte wieder gehen." Dann wandte sie sich dem Professor zu. "Oder gab es noch etwas von Ihrer Seite aus bezüglich meines Aufsatzes?"
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.

Sligon_Cellardoor
Beiträge: 33
Registriert: 8. Nov 2015, 17:34
Charakter: Professor Sligon Cellardoor

Re: Im Gewächshaus

Beitrag von Sligon_Cellardoor » 29. Apr 2016, 20:00

Er nickte knapp während sie sich fertig machte
"Nein, zum Aufsatz nicht...aber ich überlege ihnen öfters so Aufgaben zu geben...einen Lern-Effekt scheinen sie ja zu haben..."

Benutzeravatar
Alexis Loan
Beiträge: 442
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin

Re: Im Gewächshaus

Beitrag von Alexis Loan » 29. Apr 2016, 20:13

Sie stockte und sah den Lehrer eine Zeit lang mit großen Augen an. "Also...ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber ich muss für meine ZAGs lernen und ich bin mit den Hausaufgaben zur Zeit mehr als genug bedient", sagte sie leise und zog den Umhang enger.
"Ich hoffe, das verstehen Sie...aber...sollten sie Zusatzaufgaben für alle anbieten, dann würde ich vielleicht einige davon machen."
Dann öffnete sie die Tür und trat in den kalten Morgen hinaus.
"Guten Tag, Professor Cellardoor."
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.

Sligon_Cellardoor
Beiträge: 33
Registriert: 8. Nov 2015, 17:34
Charakter: Professor Sligon Cellardoor

Re: Im Gewächshaus

Beitrag von Sligon_Cellardoor » 29. Apr 2016, 20:15

Grinsend ging Sligon zu seinem Schrank und öffnete die beiden Türen.
"Tja...was nehme ich diesmal für sie?"

Antworten