Nikita Hunt- Slytherin

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Olliwanda
Slytherin
Charakter: June Harmonia Parkinson

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Beitrag von Olliwanda » 5. Mär 2019, 21:38

Oh Nikita..
Wo haben wir uns da wieder reingeritten?!
Was auch immer wir getan haben, es kann nicht so schlimm sein wie uns vorgeworfen wird. Oder?

Ernsthaft, wir hatten im Prinzip durchgehend Spiel. Wir haben IT 'ne Menge durchgestanden und auch wenn ich etwas traurig bin, dass wir alles vergessen haben, bin ich doch ganz froh darüber. So ein Neustart kann uns ganz neue Wege zum vielleicht gleichen Ziel zeigen. ;D
"Das wirst du mir noch büßen.." - June Harmonia Parkinson

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2; HoEx 1981
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

tikrass
NSC
Charakter: Prof. Hector Navet

Beitrag von tikrass » 5. Mär 2019, 21:53

Oh mein Gott! Nikita ist so eine unglaublich gute Slytherin. Ich hatte sehr viel Spaß mit dir zu spielen, aber auch deinen Hass im Gesicht abzulesen. Großartig. Schade, dass sich Nikita nicht an unseren Privatunterricht erinnern wird. :heul:

Vielleicht wird Marcus dir einen Brief zurück lassen, wo er dich über das Geschehene informiert. Das Haus braucht nämlich mehr Schüler, wie dich!
-- Oh, Suzanna! What nice friends you have there... --

Dax
Ravenclaw
Charakter: Leonard Meles Kane

Beitrag von Dax » 6. Mär 2019, 10:13

Ich bin traurig, dass ich mit Nikita eigentlich so absolut kein Spiel hatte. Aber bei ihrem Todesblick war ich nicht immer lebensmüde genug sie anzusprechen xD

Und dann kam Max. Sie war so toll und gelassen drauf. Man hat dir gleich den Spaß angesehen. Ich hoffe wir werden sie nochmal wiedersehen!
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Kurii
Charakter: Kuri Smith

Beitrag von Kurii » 6. Mär 2019, 11:04

Wer von weitem schon diese Aura hat die einfach nur schreit "Ich bin besser als du" und "das erzähle ich meinem Vater" der kann IT nur abgrundtief von mir gehasst werden, aber dafür OT liebe ich Nikita dafür umso mehr!!! <3 <3
Genialer Charakter und super tolles Spiel!!!
Zuletzt geändert von Kurii am 6. Mär 2019, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Nephentes
Hufflepuff
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque

Beitrag von Nephentes » 6. Mär 2019, 11:42

Die kleine blonde Kackpratze....

Ich habe euch OT sehr gefeiert. Und die Tatsache dass wir dich mit Mischa erwischen durften war wirklich Gold wert. :D
The Badger don't care

Mohei
Charakter: Mortimer „Morten“ Axton-Nygård

Beitrag von Mohei » 10. Mär 2019, 01:53

Dann endet diese Con einfach so, wie die letzte angefangen hat... indem wir uns kennen lernen dürfen! Das hätt ich mir ja schon anders gewünscht, aber naja! Die drei Tage, die wir zusammen verbracht haben (auch wenn sich Nikita da wohl kaum noch dran erinnert :( ), waren echt ziemlich cool und ich habs geliebt im Unterricht mit dir fiese Kommentare zu geben! Gerad mit so vielen Überschneidungen im Freundeskreis hätte das der beginn einer wunderbaren Freundschaft werden können, aber ich befürchte, das wird jetzt erstmal etwas schwierig :(

(immer noch alle liebe an Nikita. So weit muss man die Nase erstmal oben tragen können ohne sich den Nacken zu brechen xD)
Zuletzt geändert von Mohei am 10. Mär 2019, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten