Das Team von Wands&Broomsticks

Wir sind eine kleine Gruppe Liverollenspieler/innen, die es sich vor ein paar Jahren zur Aufgabe gemacht haben die Welt der Magie und Zauberei zu einem aufregenden Spielplatz zu machen. Mit einigen Helfern und anderen engagierten Leuten kreieren und erweitern wir unser bespieltes Universum um unseren Spielern und NSC ein sich echt anfühlendes Erlebnis zu bieten.


Teamvorstellung: Wer sind wir?



Kai (Mitte links) - der Mann mit Plan. Von Anfang an im Team, versucht er immer wieder spannende Ideen einzubringen und kümmert sich dabei um die Kommunikation zu den Spielern, den Lokations und anderen Personen. Meist ist er es, der Dinge noch einmal kritisch beäugt und hinterfragt, bevor sie auf die Teilnehmer losgelassen werden.

Mario (Mitte rechts) - der Mann mit den doofen Ideen, der Sie dann umsetzt. Sonst bin ich für’s Bauen zuständig: Dungeonmaster, Bauer und viele Dinge die da noch kommen. Seit 1996 LARP’er. Also der alte Hund der Truppe. Vom NSC zur Orga. Ach ja... damals.

Sadi (links) - rechtschaffene Kreativität, die Frau für den feinen Unterschied. Nachdem sie die Kampagne erst als Spielerin besucht hatte, fand sie ihren Platz im Team und setzt ihren Einfallsreichtum dort ein wo dieser gebraucht wird.

Lex (rechts) - kreatives Chaos, brodelnder Fluss des Ideenreichtums, Metaplay-Master und Kommunikationsfee. Als jüngster Zuwachs für das Team kommt sie mit neuen Ideen und dem unbefleckten Auge eines Außenstehenden für die fantastische Arbeit, die den Fans der Veranstaltungsreihe bisher geliefert wurde und in Zukunft geliefert wird.